Ich habe diese Homepage seit Ende 2001
die news VOR 2009 hier, die von 2009 sind hier, die von 2010 hier

02.01.2011 Meine Lieben Internetfreunde-/innen. Ich werde zunächst nicht mehr soviel in dieser HP erweitern. Denn wie Ihr wisst, habe ich einen schönen Garten und liebe meinen Garten. Davon gibt es schon so viele Bilder, dass sie endlich in einer eigenen HP präsentiert werden sollten.
Klick hier
Es hat sich einiges getan - schau mal rein

Natürlich bleiben wir auch dieser HP treu und werden alle Eure Bildchen etc. weiterhin archivieren.

Ich werde so eine Art Tagebuch weiterführen auf der jeweiligen "Wir-Seite" , also wir2011 und ff.
Da Sammy eingezogen ist, hat sich einiges von meinem HP-Verhalten vorübergehend verändert.

   
   
19.01.2012 Asti von der Blauen Lagune hat am 15.01.12 ihren 13. Burzeltag gefeiert, Einladung und Dankebild hier. ihr Burzelschenki ist hier;
Harmony von den Dream-Cats hat uns eine sehr goldige Einladung zu ihrem 6. Burzeltag geschickt hier
02.01.2012 Fly und Frau Schnurzel haben sich für ihre Geschenke bedankt hier
01.01.12 Heute wird Frau Schnurzel 10 Jahre alt, wir haben ihr natürlich ein  Schenki gebracht.

Silvester 2011 - es war schrecklich

28.12.11 Sina wird am 31.12.11 6 Jahre alt, hier unser Schenki für sie
27.12.11 Am 30.12. wird Fly 4 Jahre alt; er hat uns eine tolle Einladung geschickt und wir haben ihm auch schon ein Schenki gemacht.
12.12.11 Endlich habe ich die Bilder vom November und ein ganz heißes vom Dez eingestellt unter wir2011_11
06.12.11 Die Advents- und Nikolausbilder sind hier archiviert; ganz wuffigen Dank dafür
03.12.11 Am 16.11.11 bekamen wir von den Zuckerschnuten einen ganz tollen Schutzengel, der nun unsere HP bewacht hier.
Am 14.11.11 bekamen wir ein wunderschönes Herbstbild von Asti und Willi hier;
Prinzessin Debbie hat uns zu ihrem 7. Burzeltag am 26.11.11 ein personifiziertes Dankebild geschickt - danke ganz schäfiherzlich dafür hier und am 18.11.11 bekamen wir auch von Debbie ein wunderschönes Herbstbild hier
05/06/11.11 Eure Halloweenschenkis sind jetzt alle archiviert. Bienchen und Sammy danken euch recht "schäfi"herzlich dafür. die Bilder sind hier
01.01.11 Ein paar Bilder von Sammy und Bienchen rennen übers Feld, eingestellt, hier
30.10.11 Verspätet des 6. Todestages von Rex gedacht.
24.10.11 Hasso hat uns ein Dankebild geschickt, hier
20.10.11 Hasso aus Südtirol wird am 22.10. 4 Jahre jung - wir bekamen eine Einladung (hier), der wir natürlich gerne Folge leisten (hier)
19.10.11 Halloweenbild eingestellt - Ihr könnt es Euch gerne mitnehmen;

am 20.09.2011 bekamen wir ein lustiges Bild von Monja zum Oktoberfest. hier haben wir es untergebracht

05.10./19.2011 Ein paar neue Bildchen gibt es von uns - hier
02.10.11 Zum Welttierschutztag 2011 unsere Wünsche eingefügt - Ihr könnt Euch das Bild gerne mitnehmen - Bussi von Bienchen und Sammy
30-09-11 Wir sind zurück und werden die HP bald aktualisieren:
wir haben Euch schon mal wunderschöne Astern aus unserem Garten  mitgebracht - siehe oben
07.09.2011 Am 23.08.2011 wurde Sammy in Fly's Burzelkalender aufgenommen UND er bekam einen Freundschaftsknochen von Fly hier;
Auf der Seite von Gaby und Nando steht eine sehr traurige Geschichte über den schönen Schimmel "Landego", der nun im Regenbogenland ist hier,
4. Bild von oben
31.08.2011 Wir waren bei unseren Freunden in Abensberg, den Sammy vorstellen hier
30.08.11 Unser neues fahrbares "Zuhause" hier
27.08.11 Wir haben Fotos vom alten Auto gemacht, eine Ära geht zu Ende. hier
21.08.11 Wir haben Fotos vom Guggi mitgebracht, hier
14.08.11 Es war ein supertoller Sommertag hier
12.08.11 Sammy ist jetzt 4 Monate bei uns und es ist alles gut!!! Er ist angekommen, wird akzeptiert von Bienchen und ich kann ihm endlich meine Liebe zeigen siehe hier
09.08.11 Bienchen und Sammy haben ein Schenki für Euch hier. Ihr könnt es Euch gerne mitnehmen, wenn Ihr wollt. Wo kommen nicht mehr so oft in die Gästebücher. Das Wetter mit seinen Kapriolen lässt uns ganz schön "schwitzen". Regen bedeutet jede Mende Unkraut und Rasenmähen im Garten.
07.08.11 Endlich gibt es nun auch ein neues Indexbild. Die Suche nach einem besseren Foto von Sammy hat zwar viele Fotoshootings gebracht siehe auch hier, aber kein schöneres Foto - das vom 27.07.11 war einfach das schönste Foto.
31.07.11 Von Moja bekamen wir einen ganz tollen Glücksbringer - Danke liebe Monja, Picasso und Naomi, siehe hier.
29.07.11 Benny hat uns zum 8. Burzeltag eingeladen: hier und wir haben ihm ein Burzelschenki gemacht: hier
28.07.11 Habe mal die Juniseite ausgemistet und das vom Juli in eine neue Seite integriert: wir2011_8.htm. Da kommen auch noch neue Bilder rein.
24-07-11 Geburtstagsticker von Sammy eingebaut - hier auf der ersten Seite.
Der Tag des Einzugs bei uns ist sein Burzeltag, da wir nur die Jahreszahl wissen.
Und ein neues Banner erstellt!!! unter links
21.07.11 Banner von Superloki wurde eingefügt unter links
20.07.11 Neue Bilder von Sammy und Bienchen hier
15/17.07.11 Naomi wurde 5 Jahre jung und Askia wurde 3 Jährchen jung - Bilder siehe hier und hier
10.07.11 Die FrauenfußballWM ist für die deutsche Mannschaft mit dem Ausscheiden aus dem Vieterlfinale zu Ende gegangen. Alles was es bisher an Bildern gab, seht Ihr hier
01.07.11 Bilder vom Juni vervollständigt hier UND
endlich sind Eure Burzelschenkis für Bienchen archiviert.
30.06.11 Bienchen und Sammy haben sich für die Frauenfußball WM eingekleidet
19.06.11 Bienchens Gäste haben sich in ihrem Burzelzelt aufgestellt - oben
12.06.11 Roccos 1. Todestag - Trauerseite mit Euren lieben Erinnerungen  hier;
Bienchen wird am 14. jung 7 Jahre alt - zur Burzelparty geht es hier
10.06.11 Ronja wird heute 11 Jahre alt - wir haben der süßen Maus gratuliert,  hier;

Rocco ist am 12. Juni 1 Jahr tot

05.06.11 Neue Bilder vom Juni hier
04.06.11 Superloki hat am 8. Juni seinen 4. Burzeltag und hat uns ein tolle Einladung geschickt hier. Wir haben schon mal vorgebastelt für sein Schenki hier
03.06.11 Nando hatte am 26.05.2011 seinen 9. Burzeltag: Unser Schenki ist hier und sein Dankebild ist hier
02.06.11 Wir haben schon mal ein Bild für die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland gebastelt. Wir sind natürlich live dabei - Euer Bienchen und Sammy
24.05.11 Rocco feiert heute seinen 14. Burzeltag im Hundehimmel.
Er bekam zwei Burzelgrüße, archiviert hier
21.05.11 Das neueste und - wir waren endlich mal am Guggi - hier
19.05.11 Am 20.05.11 haben wir zwei Burzeltage: Turbo wird 8 Jahre alt und Chinook wird ein süßes Jahr jung: hier sind die Burzelbilder
17.05.11 Lieblingsbeschäftigung von Sammy hier
15.05.11 Ich habe verschiedenes nachgetragen in der Seite Wir2011_5. Seite heute morgen kann man sagen, die beiden sind ein "Paar".

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, Eure tollen Osterschenkis zu archivieren: Hier unter "Ostern2011"

14.05.11 Von unseren Abensberger Freunden ist Dino mit 17 Jahren gestorben; wir haben ihn auf die RB Seite getan
11.05.11 Neues von Bienchen und Sammy hier
03.05.11 Ich habe die Navigation entsprechend unseres Neuzugangs geändert.
wir2011_5 = Maiseite
25.04.11 Endlich habe ich Sammy's Geschichte aufgeschrieben, die meine und die von Bienchen - alles hier.
Nochmals Danke all denen, die mich in der schweren Aufgabe in den letzten 2 Wochen mit lieben Worten unterstützt haben.
Ich bin so froh, dass ich dem lieben und schönen Hund ein Zuhause geben konnte.
Ostern Wir waren mit Alex Ostereier suchen, alle DREI!!! Das Bild ist jetzt auf Alexes Freundeseite hier
24.04.11 Sammy und Bienchen haben mir ein Ostergeschenk gemacht, aber seht selbst hier und hier
12.04.11 Es gibt neues unter wir2011_3
Sammy ist eingezogen
27.03.11 Wir haben mal ein Frühlingsbild reingestellt - vielleicht hilft das ja ein wenig, dass er nun auch wirklich kommt
22.03.11 Rotti Aaron wird heute 3 Jahre alt; wir haben im ein Burzelschenki gebracht.
20.03.11 am 14.03.11 bekamen wir einen Freundschaftsaward von Fly und von Daisy bekam Bienchen einen Schutzengel unter awards
heute bekamen wir ein Frühlingsspecial von Sina - auf der Freundeseite von Sina zu finden
11.03.11 Alex hat sich einen Osterschabernak mit Bienchen erlaubt, das Ergebnis ist auf der Freundeseite von Alex zu finden.
09.03.11 Willi aus der Blauen Lagune hat sich fürs Burzelbild bedankt;
ebenso hat sich Nico zum Burzelbild bedankt;
von Gilmor bekamen wir eine ganz tolle Collage
Danke Ihr Lieben
07.03.11 Von Sammy bekamen wir die Tage eine Freundschaftskette und einen HP-Wächter  - danke lieber Sammy
06.03.11 Wir haben mal angefangen mit der Faschingssseite in unserem Archiv
06.03.11 Willi wird heute 7 Jahre alt und Wolfspitz Gina 10 Jahre. Hier sind die Schenkis, die wir für sie gebastelt haben.
02.03.11 Blaue Laguna hatte 10jähriges HP-Jubiläum, mein Schenki ist hier
25.02.11 Morgen, am 26.02.11 wird Hans, der Opa von Nico und Benny 75 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden - das Schenki ist hier -
Gilmor, der am 19.02.2011 9 Jahre alt wurde, hat sich bedankt, sein Burzelschenki ist hier;
Foko wurde am 18.02.11 10 Jahre alt - sein Dankebild ist unter "Anderen Freunden" Bei Anderen Freunden ist auch ein GB Eintrag von Sammy  - wir hatten ihn verloren und wieder gefunden
Fly hat uns Frühlingsgrüße geschickt.
Am 21.02.2011 bekamen wir einen "goldigen" Treue-Award aus der blauen Lagune.
so jetzt haben wir alle Schenkis von Euch nachgetragen.
23.02.11 Es wurde Zeit die Seite "wir2011_1 nachzutragen.
22.02.11 Unsere früheren Hunde Carlos und Gringo sind integriert. Es gibt noch viel Bilder, aber die müssen erst gesichtet und eingescannt werden. Vielleicht irgendwann einmal.
21.02.11 Ich werde mich nun darüber machen, auch die Bilder von meinen früheren Hunden zu integrieren. Ich habe dazu diese Seite erstellt und den Menüpunkt "unsere RB-Hunde". Die erste Seite von Rex1, die ja schon angefangen war, ist nun fertig. Auch Fipsi ist integriert.
21.02.11 Habe ein paar Zufallsbilder aus meiner Jugend integriert aus der Seite "über mich".
13.02.2011 am 06.02.11 bekamen wir von Anette mit ihrem Bienchen eine zauberhafte Grafik hier;
Anfang Febr. bekamen wir von kleinen Prinz Chinook den Freundschaftsaward für 2011 hier
Und es sind nun alle Valentinsbilder archiviert hier und auf  "Valentin2011" klicken.
05.02.11 Einladung und Danke von Sina - sie wurde am 31.01.11 4 Jahre alt hier;
Camero wird am 07.02.11 4 Jahre jung und Bellamaus wird am 07.02.11 8 Jahre alt, die Schenkis sind hier;
der 07.02.11 ist aber auch ein trauriger Tag: Hacky's 1. Todestag - wir haben ein Gedenkebild gemacht hier
01.02.11 Es gibt wieder eine Regenbogenbrücke-HP, eine Seite, wo Ihr Eure Tiere begraben könnt - links
29.01.11 Wir bekamen ein supertolles Dankebild von Fly anlässlich seines HP-Jubiläums hier
25.01.11 Wir haben einen Countdown für Valentin eingefügt. Bienchen hat eine Valentinsanfrage an Alex geschickt und er hat gleich geantwortet - Bilder von Valentin 2011 hier unter "Valentin2011"
23.01.11 Heute bekamen wir einen tollen Freundschaftsaward von unserem schwarzen Langhaarschäfifreund Fly und Bienchen ist nun auch in seinem Burzelkalender eingetragen, siehe unter links.
22.01.11 Heute bekam Bienchen von ihrem großen Freund Alex eine ganz tolle animation - hier unter den special specials
jan.2011 Wir haben eine Einladung zum HP-Jubiläum von Fly bekommen hier
20.01.11 Wir haben von Lady Asti ein Dankbild bekommen und es hier integriert.
Ich habe auf der neuen Seite für 2011 etwas über das Hochwasser geschrieben.
06.01.11 Ich habe mal mit einer neuen Seite für 2011 angefangen
06.01.11 Alle Weinachts- Silvester- und Neujahrsbilder sind jetzt archiviert hier
06.01.11 Wir haben von Lady Asti, die am 5.01.11 - 11 Jahre alt wird, eine Einladung bekommen und von Sina, die am 31.12.2010 5 Jahre jung wurde eine Dankeschönbild.
03.01.11 Wir haben zu Henry's Burzeltag ein Bild gemacht und von Cora ein Dankebild bekommen.
Außerdem haben wir von Alex am 02.01.2011 einen Freundschaftsaward bekommen hier und von unseren Freunden aus der Blauen Lagune auch ein Freundschaftsbild hier
01.01.2011 Cora hat heute ihren 9. Burzeltag und wir haben ihr ein Burzelschenki gemacht

 

Willkommen in 2011

30.12.10 Golden-Sina wird morgen, am 31.12.10, 5 Jahre alt; wir haben ihr ein Bild gebastelt. Henry aus der Schweiz wird am 3. Januar 2011 1 Jahr jung, er hat uns eine Einladung geschickt
Heute Nacht war es bitter kalt
28.12.10 Von Asti und Willi aus der Blauen Lagune bekamen wir am 27.12.10 einen Schutzengel für 2011.
Von Henry aus der Schweiz bekamen wir eine Einladung zum 1. Burzeltag
Wir haben auf Neujahr umgestellt.
27.12.10 Fly feiert am 30.12.10 nach der schweren OP seinen 3. Burzeltag und hat uns eine Einladung geschickt und wir haben natürlich ein Bild für ihn gebastelt
26.12.10 Alle Weihnachtsschenkis sind nun im Archiv
25.12.10 Neues von der Schneefront an Hl. Abend und meine Krippe
24.12.10 Habe heute die verschneiten Bilder vom Haus vom 10.12.10 eingestellt - hier
19.12.10 Weiter geht's mit dem Schneechaos;
Weihnachtsbild auf der Startseite eingefügt - es sind ja nur noch
4 Tage bis Weihnachten.
13.12.10 Eiszeitbilder vom 06.12.10  und ein paar sonnige Bilder vom Spaziergang am 10.12.10 integriert - hier
12.12.10 Wir haben ein Burzelbild für Alex hier (er will eine Winterparty feiern) gemacht und ein Gutebesserungsbild für Fly hier
11.12.10 Wir bekamen ein Einladung zu Alex's 6. Burzeltag hier
09.12.10 Die Gaudi geht weiter
08.12.10 Alex vom Krähenland hat endlich auch ein Freundeseite in RocosfreundeHP, zu sehen hier
06.12.10 Das war noch gar nichts - nun versinken wir wirklich im Schnee hier