zu den von mir erstellten Bildern für GB's usw
   
Wichtiger Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet.
Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingerichteten Links.

Übrigens die Reihenfolge der Tierseitenbanner auf dieser Seite ist so, wie wir uns kennen gelernt haben
oder aber auch, wie oft wir miteinander Kontakt haben.
Diejenigen, die sich über ein Jahr nicht mehr gemeldet haben, sind ganz nach unten gerutscht
und werden dann auch gelöscht. Bannerleichen möchte ich nicht haben!!

Hier gehts zu meiner Gartenwichtel HP

Mein neues Banner 2023. Mittlerweile sind alle Wauzis gestorben

 

 

Mein neues Banner 2018 bitte mit nehmen

 http://www.rex-und-rocco.de
verknüpfen

Die alten bitte nicht mehr verwenden.

 

Mein neues Banner 2017 bitte mit

 http://www.rex-und-rocco.de
verknüpfen

 

 


 

Banner 2011

 

Die alten bitte nicht mehr verwenden.


2009

 

hier geht's zu den von mir erstellten Bildern in wondertalk

Wir haben im Oktober den Besucher Award in Bronze
bei Jürgen bekommen

Meinen Herzlichen Glückwunsch
zum 3. Platz bei der Award-Teilnahme Oktober 2008.
An der AWARD-Abstimmung im Oktober mit insgesamt 13 Homepages nahmen 3606 Besucher teil.
Für Deine HP stimmten 528 User (ca. 14,6 %).
Ich hoffe das dir die Teilnahme ein wenig Freude bereitet hat und freue mich auf ein Wiedersehen.
mfg Jürgen jb-uhren
Diese HP war bei repage, repage gibt es nicht mehr.
 

 


 

 

 

Geschäftsstelle SV Augsburg

 


Dies ist die einzige bundesweite Tiernotrufnummer die es gibt. Erstellt wurde sie zum Welttierschutztag am 4.10.2005.
Ich weiß leider nicht, ob es sie noch gibt, das es die dazugehörige HP auch nicht mehr gibt

 

Aber es gibt ja TASSO:

 

Schäferhunde in Not

ZERG-Portal

http://www.tierhilfe-griechenland.de/

 

 



Hier könnt Ihr Euch Globes machen lassen:


We
itere von mir erstellte Websites in zeitlicher Reihenfolge
 


Schäferhundeverein
OG  Regensburg 1977
Die HP wurde durch eine andere ersetzt


Diese HP wird von mir schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert


Diese HP wird von mir schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert

Schäferhundeverein
OG  Regensburg
1907
Die HP wurde durch eine andere ersetzt

 

Nützliches

Eine sehr spannende Seite für den, der gerne fotografiert
http://www.fotocommunity.de/

Der Tierarzt, der Rex operiert hat

 

 

 

Sigis Hundeschule
in Oberhinkofen

Monika Erkens in Regensburg bietet Natural Dogmanship - ist eine ganzheitliche Betrachtung des Hundes - Körper und Persönlichkeit bilden auch beim Hund eine Einheit.

Das Buch und das Video “Hunde erziehen mit Natural Dogmanship von Jan Nijboer sind jetzt erschienen und im guten Buchhandel sowie auch bei ihr erhältlich.

 

Geschichten aus der guten alten Zeit von Oma und Opa von Nico und Benny

Paulchen, Candy, Koudy und Peterle

 

El Turbo mit dem Hüteblick

 

Bruni

http://zensis-seite.jimdo.com/

 


Monika wurde am 25 Januar 63Jahre alt und ist am
15. Februar 2022 gestorben

Monika Gottwald

Neue HP von Marion und Egom:
http://wie-gemalt.npage.de/willkommen.html
 

am 11. 6. 2021 ist Gertrud Janßen-Albers verstorben.
Zuerst Ihr Sohn, später Ihr Mann,
dann Momo und Maya


 
 
HP inaktiv

Krümel ist im Februar 2020 verstorben
 
   
   
 

Ab hier sind die Bastelseiten und sonstige schöne oder nützliche Seiten

 

Ab hier sind Hundeseiten, die gelöscht wurden. Ich möchte die Erinnerung daran aufrechterhalten und die Banner dazu nicht löschen
 

HP deaktiviert

HP deaktiviert


HP deaktiviert

 


Golden Abby
 

HP deaktiviert


deaktiviert


HP deaktiviert


HP deaktiviert

HP deaktiviert

HP deaktiviert

HP deaktiviert

Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangen:
06.03.2001 - 04.10. 2016

HP deaktiviert

 

HP deaktiviert

 

HP deaktiviert


HP deaktiviert


Hasso ist im Februar 2020 verstorben


HP nicht erreichbar


HP deaktiviert


HP deaktiviert

Foko ist tot, die HP ist nun eine HP für Fotografien, aber schon noch von Claudia



HP deaktiviert

 

HP deaktiviert

Beide HP's von Nadja aus Berlin - Jerry Lee wird für mich unvergessen sein - ist auch noch auf meiner HP

 


HP deaktiviert

HP deaktiviert