[zurück zu Roccos Trauerseite]

[zu den Seiten eins zwei, und vier]

 

Hier sind Eure Trauerwünsche, Seite 3:

 

 

GB-Eintrag von Bea mit Frau Schnurzel am 19.06.10

Liebe Gisela & liebes Bienchen !!!

Wir sind vorbeigekommen um Euch unser tiefstes Beileid auszusprechen und wünschen
Euch viel Kraft in Euerer Trauer. Unser Mitgefühl ist groß weil wir wissen dass der
Schmerz tief ist wenn man einen geliebten und treuen Freund verliert.
Fühlt Euch gedrückt.
Und Du lieber Pfotenfreund Rocco, mach´s gut im Regenbogenland !!!

DANKE

 

GB-Eintrag von Sybilla mit den Kleinen Löwen/CH vom 20.06.10

Liebe Gisela & Bienchen ich kann es kaum fassen dass Rocco Euch so schnell verlies
oh mein Gott mir fehlen einfach die Worte dazu...
kann Dir nur von der Ferne viel Kraft und Mut wünschen und dass ich mit Dir den
großen Schmerz mitfühlen kann...wenn man sich von seinem geliebten Freund trennen muss...
mit einem traurigen Gruß deine Webfreundin Sybilla & Anhang

 

DANKE

 

GB-Eintrag von Uta, Ulli mit Fly vom 20.06.10

Liebe Gisela und Illwyn!

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Hunde und Partner uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann............
....... denn was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wir wissen was ihr verloren habt.

Lieber Rocco , Du lebst in unserem Herzen weiter
und wir werden Dich nicht vergessen.

Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, seid ganz lieb gedrückt
mitfühlende Grüße

eure Freunde aus NRW
Uli und Uta mit Fly
 

DANKE

 

GB-Eintrag von Ilona mit Casper und Aileen vom 22.06.10

Liebe Gisela, liebes Bienchen,

Tröstende Worte für einen solch schweren Verlust zu finden ist ausgesprochen schwer! Man möchte den Schmerz lindern, Mut machen und eben Trost geben ... doch eigentlich ist es kaum möglich, denn der Schmerz zerreißt einem das Herz! Und dennoch wünschen wir Euch genau dies ...
Viel viel Kraft und auch Mut, die schwere Zeit zu überstehen!

Vergessen? NIEMALS!! aber es wird leichter, es zu ertragen... Alles Liebe dieser Erde möge Euch den Verlust erleichtern!

liebevolle Nasenstupser von Casper & Aileen
Herzliche Umarmung von Ilona

DANKE

 

GB-Eintrag von Camero aus Sachsen am 22.06.10

Hallo Ihr Lieben, es tut uns leid, das wir sehr lange nicht bei unseren Freunden gewesen sind und nun mußten wir erfahren, welches Leid euch widerfahren ist.
Es gibt dafür keine richtigen Worte, aber wir sind in Gedanken bei Euch.
LG aus dem Sachsenland

DANKE

 

GB-Eintrag von Sandra mit Easy Eileen vom 22.06.10

Liebe Gisela,

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Rocco, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Deine Freunde
Sandra & Easy

DANKE

 

GB_Eintrag von Jetta mit Luna und Bowie vom 24.06.10

Liebe Gisela,
es bleibt mir nur noch eines zu schreiben : ich fühle Deinen Schmerz und ich scheue mich nicht es hier zu schreiben ... es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ich die Chance verpasst habe dem lieben Rocco zu seinem letzten Geburtstag zu gratulieren. Aber ich denke jetzt ganz fest an ihn und ich weiß, er ist bereits mit vielen anderen Tieren im Himmel. Wir werden uns alle einmal wiedersehen !!
Fühle Dich ganz fest umarmt -
Deine Onlinefreundin Jetta

DANKE

 

GB-Eintrag von Bea mit Frau Schnurzel am 26.06.10 zum 14tägigen Todestag

Hallo liebe Gisela & Bienchen mit Rocco im Herzen!

Heute sind wir vorbeigekommen um wieder unserem lieben Pfotenkumpel Rocco zu gedenken!!!

DANKE

 

Mail von Nadja mit den Chaos Dogs vom 01.07.2010

Liebe Gisela,

Heute, nachdem einige Zeit vergangen ist, möchte auch ich Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es tut mir so unendlich leid, dass Dein geliebter Rocco nach vielen gemeinsamen Jahren mit Dir, die Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste.

Ich weiß, wie Du Dich in diesen Tagen fühlst und wie oft Du die Worte "die Zeit heilt die Wunden" gehört hast. Aber liebe Gisela weine....und trauere um Rocco. Rede mit Freunden über die tollen Momente, die ihr gemeinsam erleben durftet und behalte diese Erlebnisse fest in Deinem Herzen.

Es wird lange dauern, bis wir mit einem Lächeln auf den Lippen über unsere vorausgegangenen Lieblinge reden können ...aber die Zeit wird kommen. Ganz bestimmt.

Noch heute weine ich fast täglich um Jerry Lee und kann noch immer nicht über seinen Tod sprechen. Aber manchmal erwische ich mich dabei, wie ich an ihn denke und....lächle.

Aber Rocco geht es, dort wo er jetzt ist, ganz bestimmt gut. Er ist wieder jung und gesund und tobt mit all seinen Freuden, die vor ihm gegangen sind über saftige Wiesen.

Und wenn er vor lauter Fröhlichkeit Zeit hat, wird er auf Dich hinabschauen und wissen, dass Du immer an ihn denken wirst.

Er hat Dich geliebt ...genauso, wie Du ihn geliebt hast.

»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

»Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen
...Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den
Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst du ihnen sagen:
,Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!'

aus "Der kleine Prinz"

Liebe Gisela, ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und drücke Dich fest aus der Ferne. Und das Bienchen wird Dir die Stärke geben, die Du benötigst, um Dein Lachen zurückzugewinnen.

Ich Denke an Euch und bin immer für Euch da.

Traurige Grüße Nadja mit den Chaos Dogs und Jerry Lee und Quenna im Herzen

DANKE

 

nach oben                                                                                                    zu  Seite 4

HOME