[zurück zu Roccos Trauerseite]

[zu den Seiten eins drei und vier]

 

Hier sind Eure Trauerwünsche, Seite 2:

 

Mail von Kerstin mit Inken und Nele am 13.06.10 um 21:22

Liebe Gisela und Illi,

ich habe gerade die schlimme Nachricht von Eurem (unserem) Rocco gelesen
und wir sind unendlich traurig...

Liebe Gisela, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich sitze hier und weine mit Dir... Worte des Trostes zu finden fällt mir schwer..., weil ich weiß das Dich im Moment nichts trösten kann... Für mich ist in Momenten des Abschiedes nur der Gedanke daran ein kleiner Trost, dass wir uns wiedersehen... irgendwann hinterm Regenbogen... ... und dass es unseren Lieblingen dort gut geht... Vielleicht kann Dir der Gedanke daran ein wenig helfen... Ich kann Dir nur sagen, dass ich heute noch, 7 Jahre nach dem Tod von unserer Betty, wenn ich einen Regenbogen sehe weinen muss...

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch, wenn sie wieder Sternlein werden...

Machs gut, lieber Rocco... Lauf schnell über die Brücke in das Land, wo es keine Schmerzen mehr gibt, wo du immer spielen und mit allen toben kannst und immer leckere Sachen findest. Irgendwann sehen wir uns wieder... hinterm Regenbogen... Und wenn wir einen Regenbogen sehen werden wir Dir zu winken...
Liebe Gisela und liebe Illi, wir umarmen Euch ganz lieb
Eure Kerstin mit Inken und Nele
 

DANKE

 

Mail von Jenny mit Rex und Kira am 13.06.10 um 21:39

Liebe Gisela,
lass dich mal ganz fest drücken. Es tut mir so unendlich leid das du Rocco gehen lassen musstest. Bin richtig geschockt über deine Traurige Nachricht. Da hatte ich die ganze Zeit so Angst um Kira und dir ging es mit Rocco nicht anders. Kann sehr gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss und das du keine Worte für uns über hattest kann ich auch sehr gut verstehen. Es muss einfach nur schrecklich für dich sein. Hatte mich ja auch schon auf das schlimmste eingestellt in meiner Angst. Wenn ich irgendwie für dich da sein kann dann darfst du dich zu jeder Zeit bei mir melden. Ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein und dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Kann sehr gut verstehen das du dich jetzt erstmal aus dem Net ausklinken möchtest.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft für die nächste Zeit und über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.
Ich bin immer für dich da
Traurige Grüße von Jenny
 

DANKE

 

Mail von Familie Berger mit Hasso am 13.06.10 um 23:40

Hallo liebe Gisela!!

Wir wollten dir unser Mitgefühl ausdrücken und dir sagen wir sind in Gedanken bei dir und wollen mit dir den Schmerz teilen den du durch den Verlust deines geliebten Rocco hast!!
Als wir deine Email erhalten haben, hatten wir Tränen in den Augen und waren entsetzt das Rocco über Die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Hiermit wollen wir dir viel Kraft und Trost spenden!
Tröstende Grüsse Familie Berger mit Hasso!!
P.S:Rocco auch wir vermissen dich sehr!!!!!!!!!!
 

DANKE

 

Mail von Birgit mit Nico und Benny am 14.06.10 um 8:47

Liebe Gisela, gerade habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich bin ganz sprachlos und auch ganz traurig, dass wieder ein vierbeiniger Webfreund uns verlassen hat.

Alle Worten werden kaum helfen, deine Trauer zu lindern. Deswegen drücke ich Dich jetzt einfach ganz doll und ganz herzlich.

Liebe Grüße von Birgit
 

DANKE

 

Mail von Jacky mit Chenoa und Henry am 14.06.10 um 8:53

Liebe Gisela und Bienchen
Mit Schrecken haben wir gelesen dass euer geliebter Rocco verstorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es tut uns so endlos leid und wir trauern mit euch!!

Ich werde für Rocco eine Kerze anzünden und ihm ein Plätzchen auf meiner Andenken-Seite einrichten, er war ein so schöner Kerl!

Wir schicken Rocco ganz viel Liebe mit auf seinen Weg über die Regenbogenbrücke…………………………mach’s gut, wir drücken dich…………..

Dir liebe Gisela wünschen wir viel Kraft!
Ganz liebe Grüsse
Jacky mit Chenoa und Henry
 

DANKE

 

Mail von Rena mit Sina am 14.06.10 um 16:03

Liebe Gisela,

war und bin so geschockt über Roccos Tod, das ich dir erst jetzt antworten kann.
Was ist passiert – war er denn so krank – habe ich da was überlesen? Ich fasse es nicht.
In diesem Jahr sind ja schon einige gute Web-Freunde und auch im privaten Bereich gestorben. Sinas Freunde aus der Welpenzeit sind schon einige verstorben.
Mag gar nicht daran denken, was ist wenn ..... Schiebe es weg.
Ein Trost für dich ist wohl Bienchen. Aber auch sie wird wohl sehr trauern.

Ich melde mich in Kürze wieder und bis dahin
Liebe Grüße
Renate
und viele Knuddels von der
(hier war das Banner von der Golden Sina)

und hier ist das Bild, das mir Rena gebastelt hat vom 21.06.10

:
 

DANKE

 

Mail von Bea mit Frau Schnurzel am 14.06.10 um 16:52

Hallo liebe Gisela & liebes Bienchen !

Heute Morgen waren wir schon auf Eurer Seite aber aus einem ganz anderen Anlass.
Was wir da aber leider erfahren mussten war alles andere als wir vorzufinden glaubten.
Wir haben lange überlegt ob wir das Angebot Euch per Mail zu kontaktieren überhaupt annehmen sollen.
Ihr werdet heute bestimmt mit Post bombardiert und wir wollen Euch wirklich in Eurer Trauer nicht zu nahe treten.
Nun habe ich nach langem Überlegen doch den Entschluss gefasst Euch unser Beileid auszusprechen und Euch Trost zu spenden.
Ich weiß, es gibt nicht´s was in so einer schweren Zeit trösten soll aber wir wollen Euch nur wissen lassen dass wir sehr traurig darüber sind und Euch das Gefühl geben dass wir an Euch denken.
Fühlt Euch ganz fest gedrückt !

Traurige Grüsse von Bea
& Schlabberbussy von Frau Schnurzel

DANKE

 

Mail von Christine mit Cira am 14.06.10 um 19:16

Hallo Gisela,

sorry hab es gerade erst gelesen

Oh nein wie schrecklich....es tut uns unendlich leid.....es ist so schwer einen guten Freund gehen zu lassen....fühl Dich ganz ganz dolle von mir und Cira gedrückt und natürlich auch Bienchen

Ich weiß es wird wohl kein großer Trost sein.....doch hat Rocco ein super tolles Alter erreicht und im Regenbogenland geht es ihm bestimmt gut...vll tollt er ja sogar gerade mit meinem Corvin rum.....ganz ganz dolle Knuddel

Mit traurigen Blick Christine und Cira
 

DANKE

 

Mail von Heike mit den 16 Pfoten am 15.06.10 um 12:42

Meine liebe Gisela & liebes Bienchen

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll !!!!! es schmerzt so sehr . Es tut mir so unendlich Leid, das unser lieber treuer und bester Freund Rocco über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Ich weiß, das hörst du jetzt oft!!!! aber das ist wirklich so!!!! ich weiß wie sehr es jetzt und noch ganz ganz lange es schmerzt . Ich fühle so mit dir!!! es tut so weh. Gisela, ich wünschte ich hätte tröstende Worte für dich . Aber es gibt keine Worte die dich jetzt trösten könnten. Wir haben dich ganz ganz dolle lieb und sind immer in Gedanken bei dir und der lieben Bienchen. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt ganz ganz doll im Arm nehmen. Gisela, meine über alles geliebte Gina hat bestimmt den Rocco an der Regenbogenbrücke abgeholt, und spielen bestimmt auf der Wiese und passen von oben auf uns auf. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht die richtigen Worte für dich gefunden habe ja!!!! Ich kann ganz ganz schlecht mit Trauer um gehen zu mal ich selber so traurig bin .

Mein Francis will seid 2 Tagen nicht Fressen und so mit nimmt er ja auch nicht die Medikamente.
Entschuldige, das ich kurz über Francis geschrieben habe. Ich wollte dir schon früher schreiben, ich konnte es nicht früher ich war so Traurig über die Nachricht von Rocco.

Ich drücke dich ganz doll, traurige grüße Heike & die 16 Pfoten.
 

DANKE

 

Mail von Alex mit Rasselbande am 15.06.10 um 21:11

Huhu liebe Gisela,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Das mit Rocco tut mir sehr leid, tut immer sehr weh wenn man ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke schicken muß.
Knuddel dich mal ganz dolle.

Mit traurigen grüßen
Alex mit Rasselbande

DANKE

 

Mail von der Familie Goldmann mit der weißen Schäferhündin Akira aus meinem Heimatort
am 17.06.10 um 6:19

Liebe Frau Case,

wir können uns gut vorstellen, wie Ihnen zumute ist. Aber nehmen Sie als Trost, dass Rocco bei Ihnen ein wundervolles Leben hatte.
Viele Grüsse, auch an Ihr Bienchen,

Akira, Irmi und Kurt Goldmann
 

DANKE

 

Mail vom Jetta mit Luna und Bowie vom 18.06.10 um 1:43

Hallo liebe Gisela,

erst jetzt finde ich den Mut Dir einige kleine Zeilen zu schreiben.
Aus Erfahrung weiß auch ich, wie es schmerzt, wenn ein geliebtes
Tier uns verlassen muss. In Gedanken drücke ich Dich ganz fest
und hoffe Du findest bald wieder in Deinen Lebensrytmus - auch
ohne den geliebten Rocco. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr
und findet seine wohlverdiente Ruhe bei all den anderen Tieren,
die bereits vor ihm gehen mussten. Das meine ich im Ernst,
wenn mich auch einige Menschen schon ausgelacht haben.
Das macht nix - ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns
alle .... Menschen und Tiere .... irgendwann wieder sehen und
da ist es doch tröstlich zu wissen, dass unsere Tiere, denen
wir ein schönes sorgenfreies Leben ermöglicht haben, auf uns
warten - oder ?
Am Anfang schrieb ich, ich habe erst etwas Mut benötigt ;
das stimmt, weil das schlechte Gewissen mich geplagt hat,
seit ich Roccos Geburtstag vergessen hatte. Wie oft geht man
leichtsinnig über etwas hinweg und verpasst dadurch die Chance
einem Lebewesen das letzte Mal seine Aufmerksamkeit zu
schenken. Ich hatte - leider - vergessen, dass eine verpasste Tat
oft nicht mehr nachzuholen ist und das tut mir von Herzen leid.

Liebe Gisela, ziehe Dich nicht vom Internet zurück.
Außer viel Lüge und Betrügereien gibt es doch hier und da
Menschen, die einen wirklich verstehen und ehrlich
schreiben - und wer schon mal ein Tier verloren hat, weiß
wie Du Dich fühlst

Liebe Grüsse und viel Kraft
wünscht Dir Jetta

DANKE

 

Mail von Jacqueline mit Aaron und RB-Rocky am 18.06.10 um 8:56

Da diese Mail sehr persönliche parts enthält, werde ich hier nicht alles veröffentlichen:

Liebe Gisela.....

mit Schrecken habe ich deine Mail erhalten.... mir ging es heiß und kalt durch den Körper und ich musste weinen. Es tut mir unsagbar leid, dass dein Junge nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich weiß leider nur zu gut (Rockys Tod vor fast 3 Jahren), dass dir all unsere Zeilen so gar nicht helfen können... aber sie können dir zeigen, dass wir alle in Gedanken bei dir sind.... in dieser schrecklichen Zeit.

Aber du weist genau, dass es dein Junge bei dir gut gehabt hat... er hatte ein langes ausgefülltes Leben bei dir.... und das ist das wichtigste.... bei mir hat es über ein Jahr gedauert, bis ich mit einem Lächeln und nicht mit weinen über meinen Rocky sprechen konnte... auch heute noch schmerzt es manchmal, wenn ich mir seine Videos anschaue, in denen er so glücklich war.... er hat mein Leben einfach so sehr bereichert.... er wird für immer unvergessen bleiben.... und so ist es auch bei Rocco....
Mir haben diese Zeilen immer sehr weitergeholfen, weil ich einfach glauben will, dass es später mal so sein wird:

(hier folgt das uns allen bekannte Gedicht von der Regenbogenbrücks)
Bei diesen Zeilen muss ich auch jetzt wieder weinen. Wenn man sowas liest, braucht man keine Angst mehr vor dem danach zu haben....

So, liebe Gisela... fühl dich ganz doll gedrückt von mir.... auch wenn eine schwere Zeit vor dir liegt... du musst jetzt stark sein, auch wenn das nicht immer einfach ist.
Und Bienchen braucht dich jetzt auch mehr denn je.

Und mein Rocky wird deinem Rocco schon alles ganz genau zeigen da oben im Regenbogenland....
Er ist nicht allein.

In tiefer Trauer
Jacqueline

 

DANKE

 

Mail von Claudia mit Foko vom 21.06.10 um 18:49

Liebe Gisela !

Deine Mail hat uns sehr getroffen .
Rocca war ein toller Kumpel für uns und wir werden ihn nie vergessen .
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit , sei dir aber sicher , er wird Euch immer beobachten und in Gedanken bei Euch sein .

Traurige Grüsse
Claudia & Fokko

DANKE

 

nach oben                                                                                                       zu Seite 3

 

HOME