Herbst-Winter 2019

 [zurück zur Übersicht 2019]

 

Tagebuch

September

 


 


Diese Mail habe ich heute an meine treuen GB Besucher geschrieben:

Hallo Ihre Lieben

 Ich möchte das nicht öffentlich ins GB schreiben, daher diese Sammelmail.

 Mit dieser Mail möchte ich mich für eine längere Zeit verabschieden. Ich habe Mitte Oktober ein OP an der rechten Hand (Cyste) und kann dann 6bis8 Wochen nichts damit machen.

Wann ich wieder am PC was machen darf, weiß ich auch nicht.

 Ich wünsche Euch einen schönen Herbst, ein tolles Halloween, schöne anstehende Geburtstage und eine schöne Vorweihnachtszeit. Hoffe, dass ich vor Weihnachten wieder fit bin.

 Für mich gibt es noch jede Menge vorzubereiten, inkl. Plätzchen backen und den Christbaum (künstlich) schon aufstellen. Außerdem muss im Garten noch alles fertig gemacht werden. Ein Gärtner wird mir die Büsche schneiden, aber den Kleinkram muss ich selbst erledigen, wird sonst zu teuer.

 Vielen Dank für Eure Treue und vergesst ich nicht. Ich bleib Euch treu!!! Und ganz vielen Dank auch von Sammy für Eure wunderschönen Bilder!!!!!

 Liebe Grüße und wauwuff von Sammy

Gisela

mit diesem Herbstbild:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben