Jan 2019 bis .....

 [zurück zur Übersicht 2019]

 

Tagebuch

 

01.01.2019

Nun ist fast alles vorbei. Sammy hat dank der Tabletten die Knallerei einigermaßen gut überstanden.,
Wir haben heute 5 Grad C, es regnet, so wie schon die Tage vorher.

 

 

 

22.01.2019

Gestern und vorgestern hatten wir morgens minus 7-8 Grad, heute wenigstens nur noch minus 4 Grad
Schon letzte Woche hatten wir mal minus 4 Grad.
Wir haben kaum Schnee. Nun ist es so kalt und die Erde friert. Aber wir müssen es nehmen wie es ist.
Wenigsten sind die Tage oft von viel Sonnenschein begleitet und Sammy kommt viel rum.

07.02.2019
Es hatte am Sa 02.02. tag und nacht geschneit. Nadja hatte ich Auto nicht weggefahren, so musste ich Schnee ohne Ende räumen, nicht nur in meiner Einfahrt sondern auch auf der Straße. Es war sehr rücksichtslos von ihr. Es war am So sehr sonnig, so ist viel abgetaut. Aber danach kam die große Kälte bis zu minus 8 Grad nachts und auch tags unter 0. Es ist fürs WE, 10.02. Wärme vorhergesagt, hoffentlich kommt die auch und schmilzt den restlichen Schnee weg bevor wieder neuer kommt.

 

14.02.19 Valentin
Valentinsbild eingestellt, die anderen folgen

 

Freundschafts-und-Dankeschön Schenkis

Wir haben am 30.01. zwei Schenkis von Karin und Alex bekommen. Herzlichen Dank dafür

 

 

07.02.19
Wir haben schon vorher viele Freundschaftsherzen etc. in den GB's bekommen und bringen sie nun alle hier vorbei.
Die Reihenfolge ist beliebig.