Juni 2009

[zurück zur Übersicht 2009]
[die kleinen Bilder kann man durch draufklicken vergrößern]

 


Am 07. Juni war im Hundeverein ein Gaudihunderennen. Bienchen konnte sich das nicht entgehen lassen, wenn sie auch nur im 2. Mittelfeld mitlief. Aber es war ein Mordsspaß, mal wieder so viele Leute und verschiedene Hunderassen zu sehen.
Aber lassen wir sie selbst erzählen: Wouw, es waren Windhunde da, Border Collies. Malinois, alles Pauerpakete, was Schnelligkeit anbelangt.  Ca. 90 Hunde waren wir insgesamt, aber manche sind zweimal gestartet, so auch ich. 60 m waren zu durchrennen -  meine Bestzeit war 7,34 sec. wie Ihr auf der Urkunde seht.
Einer der Windhunde lief mit Bestzeit 5, 17 sec.
Ja mei, ich wollte ja auch nicht gewinnen, nur einfach dabei sein und mal wieder Hundeluft schnuppern.
Fraule hat sogar ein Foto vom Fotografen für mich gekauft,
damit ich eine ewige Erinnerung daran habe.
 


Diese Bild wurde von einem Fotografen gemacht
Hier ist Bienchen in Wartestellung mit seiner Züchterin - und natürlich vom Fraule fotografiert

 

Am 14. Juni hatte ich, das Bienchen 5. Burzeltag
und natürlich gibt es auch von mir die neuesten Bilder.
möchte nur wissen, was da so interessant miaut im die Ecke????

 

20/21. Juni 2009: "Sommeranfang".
Temperatursturz - nachts höchstens 12 °C, tagsüber unter 20 °C. Montag Nacht kam dann endlich der von Fraule so sehnlich erwartete Regen. Ja nun, heute ist schon Mittwoch, Johannistag und das Wetter ist noch nicht besser. Teilweise Hochwasser in Deutschland, auf der Zugspitze schneit es. Und das soll Sommer sein???? Aber Fraule sagt, nicht jammern, nehmen wir das Wetter wie es ist und essen uns satt an all den Beeren, die es derzeit in Hülle und Fülle gibt. Die hat gut reden. Wenn an den Sträuchern Würste wachsen würden, dann hätten wir auch was davon - aber so????

 

Irgendwann im Juni wurde es dann doch noch Badewetter und wir waren Dauergast am Guggi

 

Die Zwei im Dschungel Unser Dschungelgarten Rocco schmeckt der Büffelknochen nicht so richtig Illi flieht mit Knochen - man kann ja nie wissen

 

 

[nach oben]