[Die kleinen Bilder kann man durch anklicken vergrößern]

 

Im Juli 2006 wehte mir der "Ernst-des-Lebens"-Wind um die Nase - ich machte BH-Prüfung

Im Sommer 2006 waren wir auch in Abensberg zu Besuch [hier]
 

Anfang Januar 2006 - Illwyn

Februar 2006 - Illwyn

Ende Januar 2006 - Rocco

 


Dezember 2006

 

Mai 2006


auf unserer Spaziergangwiese

 

 


24. Mai 2006 - ich bin heute 9 Jahre alt

 

 

erstes Schnuppern am RH-Platz im Juni 2006 (Rettungshundetraining)
 

 

 

Im August 2006 fanden wir eine Freundin am Guggi, Miaka - siehe auch hier

 

[nach oben]

Hallo, ich bin der Bruder von der Illwyn, Illroy -
jetzt heiße ich Henry


 


Im März war ich in der Hundeschule, da seht Ihr meine Kumpels

 
Und das ist Illwyn's bester Freund: der Peter - im Mai 2006

[nach oben]

Am 09.07.2006 - einem brütendheißen Sommertag war für mich der Tag der BH Prüfung gekommen -
wir machten die Prüfung in der OG 07 unter dem Richter Karl-Heiz Meiler.
Beinahe hätte ich mein Frauchen furchtbar blamiert - ich bliebe einfach nicht im Platz beim Ablegen -
war nie ein Problem beim Üben, aber an diesem Prüfungstag waren sooooo viele fremde Leute da
und ich hatte doch immer noch Angst vor fremden Menschen - es ging gerade noch einmal gut

alle Prüfungsteilnehmer

[nach oben]