[zurück zur ersten Seite]

In Memoriam Ilwyn von Pritoria - genannt Bienchen

14.06.2004 bis 14.11.2015

Eure Trauerbegleitung meine Lieben Freundinnen und Freunde

 

22.11.15 GB Eintrag von Uta mit Fly

Liebe Gisela mit Sammy und Bienchen im Herzen !

Heute sind wir vorbeigekommen um unserem Bienchen zu Gedenken.
Eine Woche ist vorbei, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Auch wenn es absehbar war, wir finden immer noch nicht die richtigen Worte des Trostes ........
Seid ganz lieb gedrückt
traurige Grüße
eure Freunde aus NRW
Uli ,Uta und Fly
Gisela du weißt ja....

 

 


 

Ab hier Geburtstage im RBL und Todestage

 

Mein geliebtes Bienchen

Herzlichen Glückwunsch zum 15ten Burzeltag, dem 4ten im RGB Land
Auch dieses Jahr feierst Du mit Deinem schönen Rocco und all Deinen lieb gewordenen Freunden(-innen),
dieses Jahr ist auch Luna dabei. Irgendwann konnte sie den Krebs nicht besiegen, er hat sie aufgefressen.
Aber Du weißt ja selbst, wie das ist mit dem Krebs und sie hat es ja gut bei Euch.

auch heute haben Hans und Antje an Dich gedacht

und auch Paulchen und Co haben an Dich gedacht

RBG Biene Trauer


 

14.06.2018 - mein liebes Bienchen Herzlichen Glückwunsch zum 14. Burzeltag
Du feierst wieder mit Deinem schönen Rocco - Luna ist noch bei uns, sie gibt noch nicht auf

auch heute haben Hans und Antje an Dich gedacht


 

14.06.2017 - Mein liebes Bienchen, Du feierst Deinen 13. Burzeltag heute mit Rocco und vielen anderen Freunden/Innen
im Regenbogenland und es geht Dir gut. Bald wird auch Luna bei Euch sein ...........

Hans und Antje haben an Dich gedacht.