Burzeltag Rocco am 24. Mai 2007 (10 Jahre) Burzeltag Illwyn am 14. Juni 2007 (3 Jahre)

Hier geht's zu meinen Geschenken

 
 


Am 24. Mai 1997 bin ich geboren,
und werde heute 10 Jahre alt
Kommt rein in mein schönes Reich,
all Ihr Schlappermäuler und Knutschebacken,
heute wird geschlappert und gepfotelt - wedel - wedel
freu mich so sehr, dass Ihr gekommen seid!

 

    Schleckerlis gibt's genug .......
Da könnte man doch mal schnell was stibitzen????
Ihr könnt ja derweil mit den Tennisbällen spielen -----
War nur ein Scherz - mein Frauchen hat gesagt, es sei genügend für alle da

 Ich muss!!!! jetzt was räubern, mein Mädchen kommt auch schon aus dem Hintergrund - sputet Euch einfach
Diese supersüsse Karte (nicht mehr online) wurde mir von Carol über Mail geschickt mit folgendem Text:
 "Hi handsome Rocco,wishing you a wonderful Purzeltag May 24.07 with your mom Gisela and buddy Illwyn.
Rex will look down on you all from heaven.
 Hope you get lots of Ice cream and Kisses,like we get from our mom on your birthday.
 Love Alissa, Morena, Rocky and Carol
 
 

 

Einen wunderschönen Tag Ihr Lieben - ich hatte heute morgen um 7:00 Uhr schon ein schönes Bad im Guggenberger Weiher -
Wassertemp. 21 °C - ist doch erträglich oder???
Anbei ein Foto zum Beweis und ein Video


Das mit dem Fotografieren ist schon langweilig. Ballspielen ist viel lustiger!!!!
zum Video
Ach ja, ICH bin der, der die ZWEI Bälle an Land bringt - deshalb umkreist mich die Illi dauernd, weil sie mal wieder zu faul war, den Ball selbst zu tragen, aber ihn doch jetzt gerne möchte

 

Meine Geschenke

 


 

Liebe Gisela und Rocco, schön das Ihr mich eingeladen habt.
Ich habe auch ein kleines Schenki für Rocco im Gepäck, und hoffe es gefällt Dir.
Feiert schön.
Viele Grüße von Gran Canaria Rosi
 
R. Buck

 Webseiten:
Mein 1. Geschenk bekam ich am 19.05.07 von Rosi aus Gran Canaria

 

 

Für Rocco:
Du hast uns eingeladen
zu Deinem großen Fest
drum kann ich dir jetzt sagen
Fipsi sich niemals lumpen lässt.

Das schöne Bild mit Rahmen
das kriegt Du jetzt per Mail
es schickt in meinem Namen
mein Herrchen jetzt ganz schnell.

Wir kommen Dich besuchen
ich bring mein Frauerl mit
sie kriegt dann Butterkuchen
ich bleib mit Kotelett fit.

Ich freu mich auf den Jubeltag
mein Frauerl bäckt Dir Kuchen
den jeder Hund ganz sicher mag
Du kannst ihn dann versuchen.

Alles Gute zum Geburtstag alter Knabe.
Fipsi.
 

Dieses liebe Purzeltaggeschenk bekam ich am 22.05.07 von einer meiner besten Vorort-freundinnen (leider hat sich das geändert - 2009)-
Margot mit ihrem Fipsi - aber von den beiden gibt es noch eine Sonderüberraschung - ich habe gelauscht - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - soll was Schlecker-feines sein

[zum Vergrößern der Bilder, bitte drauf klicken]

Frauchen hält mein Schleckerfein und ich muss schon wieder in die Kamera schauen
Na, endlich!!! gibt's das Schleckerfein auch zu futtern - selbstgebacken!!!!! Typ Vollkorn mit Rinderhack

 

Folgendes Geschenk erreichte mich heute morgen um 7:19 von Nick und Petra Schiller


 

Um 9:43 erreichte mich folgendes Geschenk von Lea:

Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Geburtstag Rocco!!!

Liebe Grüße Lea mit Donna und Leeva 
Donna und Leeva könnte Ihr hier bewundern:


 

Um 9:56 erreichten uns diese Glückwünsche von einer sehr sehr guten Freundin hier in Regensburg
die mir schon viele schöne Wurstgeschenke gebracht hat.

Liebe Gisela,

die Geburtstagsseite für den Rocco hast Du ja wirklich hübsch gestaltet.
Den Fotos nach fühlt er sich offensichtlich als richtiges Geburtstagskind,
das mit den Geschenken auch gebührend gefeiert werden will - und soll.

Grüße und Wünsche für den lieben Rocco kommen von Herzen: noch viele und
unbeschwerte Jahre mit Dir und der Illwyn.

In diesem Sinne, liebe Grüße und schönes Feiern,
Charlotte

 

 

Heute morgen am 25. Mai traf ich endlich meine Guggi Freundin Miaka wieder.
Sie gab mir noch nachträglich ein echtes Geburtstagsbussi.
Hier gibts Bilder von ihr.

Juchuuuuuuuuu- jucheeehhhhhhh - Sie haben mich nicht vergessen - es kam nur was Schlimmes dazwischen - Inken und Nele sind auch gekommen........am 26.05 um 17:00

Sie haben geschrieben:

Liebster Rocco und alle dort, 
vielen Dank für Eure lieben Grüße!!!
 
Wir wollten auch zu Deiner Burzelparty pünktlich da sein...
Aber Frauchen ist krank und hatte an diesem Tag Ihre erste Chemo. Na und wie Frauchen so ist hat sie natürlich gedacht, ihr könnte nichts was anhaben... da hatte sie aber falsch gedacht....
Heute geht es schon wieder einigermaßen und nun haben wir sie gleich an den Piuter geschleppt und gebellt sie muss Dir jetzt noch ein Schenki schicken....
 
 
Also lieber Rocco alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag...
 
 
 
 


Diese Bild kam per Mail mit folgendem Text:

"Hallo Gisela!
Wie Du ja schon weißt, bin ich über Roccos Burzeltag auf Urlaub in der Tschechei und kann daher nicht an Seiner Burzeltagsfeier teilnehmen.
Deshalb habe ich ihm im Voraus schon einmal ein kleines Schenki gebastelt. Natürlich soll es eine Überraschung werden, also wäre es schön, wenn Du es für mich an seinem Ehrentag in sein Gästebuch einfügen könntest.
Aber nichts verraten, soll ja eine Überraschung werden!!!
Liebe Grüße von Jerry Lee"
 

 


 

Huhu mein süßer Rocco,
du hast bestimmt schon gedacht das ich deinen Burzeltag vergessen habe ??
Nee, nee bei so einem lieben Schatz wie dir würde mir das nie passieren
Ich und mein Frauchen Bärbel wünschen dir nur alles erdenkliche Gute, aber besonders Gesundheit,
damit du noch viele schöne Jahre mit deinen Frauchen Gisela verbringst
So nun lass dich mal noch schön verwöhnen!!!

Tausend Schlabberbussis von deiner Ronja
und eine liebes Knuddeln aus der Ferne von Bärbel

[nach oben]

 

 

Illwyn - Bienchen

Hallo Ihr Lieben vorort und im www.
Wir haben meinen 3. Burzeltag morgens mit Schwimmen begonnen, dann hat Frauchen wie immer
im Garten gearbeitet und dann gab es eine Party mit meiner besten!!!!! (gewesenen bis 2009)Vorortfreundin Margot.
Sie hat mir, wie auch dem Rocco vor wenigen Wochen Hundekuchen gebacken. Mei waren die lecker!!!!!


 

das ist meine Schleckertüte

 

Da viele meiner www.Freunde krank sind und Frauchen über alle Ohren mit Arbeit im Garten
und mit ihren Webseiten eingedeckt ist - fiel die Party nicht so groß aus, wie die von Rocco.
Naja, ich Youngster kann noch viele Jahre Burzeltag feiern (hoffentlich), aber Rocco ist halt doch schon
ein älterer Herr - so gönn ich es ihm.
 

Danke der lieben Ronja, für das schöne Schenki und die lieben Worte.

Huhu liebe Illwyn Bienchen !!!!
  Happy Birthday to you ,happy Birthday to you .
  Ich wünsche dir zu deinem heutigen 3. Burzeltag
  alles, alles erdenkliche Gute. Aber besonders viel
  Gesundheit, so das du mit deinem Frauchen noch
  viele schöne Jahre verbringst. Lass dich noch
  reichlich beschenken und vor allen Dingen richtig
  verwöhnen.
Anbei ein kleines Schenki, was du
 gerne auf deine Geschenkeseite setzen kannst
  wenn du möchtest !!
   
 Schlabberbussi und Pfote Ronja
   und auch viele Küsschen an dich
 von meinen Frauchen Bärbel
 

 

 

Und noch ein schönes Schenki kam von unseren Freundinnen Inken und Nele


Liebes Bienchen,

hoffentlich kannst Du uns verzeihn,
dass wir uns zu Deinem Burzeltag wieder als Nachzügler einrein...
Auch Dir wünschen wir nachträglich nur das Allerbeste
zu Deinem 3. Burzelfeste!!!
Wie wir sehen konnte hattest Du einen schönen Tag und Baden ward ihr auch. .. und lecker Sachen hat die Giesela da verteilt. Schade, dass wir so weit entfernt wohnen... sonst hätten wir beim verdrücken der vielen Leckereien geholfen
Also Ihr Lieben seid ganz lieb gegrüßt von Euren Freundinnen Inken, Nele und Kerstin