Burzeltag Rocco 2008 - 11 Jahre alt

 

 

Am 24. Mai 1997 bin ich geboren,
und werde heute 11 Jahre alt.
Frauchen hat mir dafür ein großes Zirkuszelt aufgestellt, das gut zu meinem Outfit vom Juli 2007 passt (näheres darüber klick)
Ihr sollt alle viel Spaß haben.
Ihr Schlappermäuler und Knutschebacken,
heute wird geschlappert und gepfotelt - wedel - wedel
freu mich so sehr, dass Ihr gekommen seid!

Und wie Ihr seht, gibt es auch genügend Schleckerlis

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 11. BURZELTAG -
DEIN FRAUCHEN GISELA

Mein lieber Rocco - treuer Begleiter durch 11 Jahre meines Lebens -
kamst einige Monate nach dem Rex zu mir ins Haus - warst lange nicht erwünscht vom Rex -
aber wir zwei haben es geschafft, dass der Rexi Dich zwar das ganze Leben
dominiert hat, aber zumindest anerkannt hat als der Große im Haus.
Du hast mich durch einige Hundevereine begleitet, auf vielen Agiltyturnieren,
hast für mich die SchH1 Prüfung gemacht -
warst 2002 mit mir auf der Bundessiegerprüfung im Agilitywettbewerb in Lübeck -
wurdest krank und ich musste Agility aufgeben -
bist mit mir durch viele Höhen und Tiefen in diesen 11 Jahren gegangen -
besonders als mein lieber Rex über die Regenbogenbrücke gegangen ist -
Mein ganz treurer Freund, Du enttäuscht mich nie und sollst mich
und mein Mädchen Bienchen noch viele Jahre begleiten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Hier sind meine Schenkis in der Reihenfolge des Eingangs -
 


Gb Eintrag vom 11.05.08 von den Shelties Shaila und Tim, weil sie in Urlaub fahren:
.............
Schon heute ganz liebe Geburtstagswünsche für Rocco...wir fahren nächsten Samstag in die Ferien und werden darum nicht pünktlich gratulieren können

   


dieses Schenki kam von Heike per Mail am 19.05.08, weil sie in Urlaub fährt

am 21. Mai von den Kleinen Löwen mit folgendem süßen Wortlaut:
Hi vielen dank für die Einladung. Leider kann ich dazu nicht kommen da ich ja in der Schweiz wohne also viel zu weit weg von Euch. Wünsche trotzdem alles alles Gute zum Burzeltag. Einen LG von Sybilla und den kleinen Loewen.


am 22.05.08 von Angy und Ronja mit folgendem Text:

Huhuuuuu Rocco, Illwyn, Gisela, es ist war Ronja und Angy sind mal wieder da...
Wuff...Wuff und am Samstag hast du Burzeltag.....Wedel.....Wedel,
wenn unser Herrchen es nicht vergessen tut kommen wir doch vorbei.....Wauuuuuuuuuuu.....Waauuuu
Ein dickes Hundebussi von Angy & Ronja
 


von RB Odie und seinen Freunden per Mail am 23.05.08 mir folgendem Text:
Lieber Freund Rocco!
Natürlich habe ich mich über die Einladung gefreut
und selbstverständlich feiere ich gerne mit Dir
und all den anderen Freunden zusammen Deinen Geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU,HAPPY BIRTHDAY TOO YOU.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,vor allem
aber natürlich Gesundheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem Freund Rb-Odie, sowie von Patsy und meinen Katerfreunden mit denen ich zusammenlebte
Moritz und Leo

 

(Bild wurde entfernt)
GB-Eintrag am 23.05.08 von der Deutschen Dogge Amy
Lieber Rocco,
wir senden Dir heute schon einen Glückwunsch, da es uns morgen nicht möglich ist

 


Mail vom 24.05.08:
................    Nun zu Dir lieber Rocco....im Anhang findest Du ein kleines Schenki von mir für Dich.....Frauchen und ich wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag....hoffentlich hast Du auch viele schöne Leckerlies bekommen ;-)))

Schlabber Schmatzer Cira und LG Frauchen Christine

 

Mein erster Gratulant am 24.05.08 um 00.10 war Prinzessin Debbie


Hallo Rocco,

na, das lassen wir uns ja nicht entgehen, Dir zu Deinem 11. Geburtstag zu gratulieren. Auf das Du noch ganz viele Geburtstage bei Deinem Frauchen und Bienchen erlebst. Lass Dich mal ordentlich verwöhnen.
Liebe Grüße senden Andrea und Debbie schickt Dir vier liebe Geburtstagspfötchen.
 

Von Carol USA am 24.05.08 per Mail a greeting card with the following text:
Happy Birthday Rocco,from your friend Carol and buddies

 

am 24.05.08 um 00.39 Nadja und  die Chaos Dogs mit Anhang -


sie schrieben:

Wuff, wuff Pfotenkumpel Rocco!
Ein...zwei...drei...Happy birthday to you, happy birthday to you...!

Zu Deinem 11. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute und noch ganz viele Jahre im Kreise Deiner Lieben. Wir hoffen Du hast heute einen wunderschönen Tag und wirst von Deiner Gisela und Bienchen reichlich beschenkt und verwöhnt.

Ein Dreifaches: "Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch!!!!!"

Ganz liebe Grüße von Spike, Amok, Quenna und Regenbogen-Jerry Lee
 


Kommentar: Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Rogenbogen Jerry Lee und die Hündin Quenna auch zum Gratulieren mitgekommen sind

 

am 24.05.08 um 1:05 von Monja mit  Naomi und Picasso


Wuff wuff lieber Rocco,
Du musst echt etwas besonderes sein. Heute haben über 15 Millionen Tiere Burzeltag und wir habe nur an dich gedacht. Alles gute wünschen wir dir Rocco!
Genieße deinen Tag mit vielen Leckerlies und Schenkis.
Lg von Picasso, Naomi und Frauli Monja.
 

Am 24.05.08 um 1:20 von Karin und Wolfspitz Gina


Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag wünschen
Karin&Gina
Wünsche einen super sonnigen Geburtstag mit vielen Leckerlis und Knochen

 

 

Am 24. 05.08 um 7:49 von Gilmor und Bärbel


Guten Morgen, lieber Rocco 
Wie ich sehe, sind ja schon viele Gäste bei dir.
Da komme ich doch ganz schnell mit den allerbesten Wünschen.
Bleib` vor allen Dingen noch recht lange gesund
Meine Bärbel und ich wünschen dir mit deinen Lieben einen besonders schönen Tag.
 

 

am 24.05.08 um 9:11 von Jackie


Lieber Rocco,
heute zu Deinem 11. Burzeltag bin ich extra aus Leipzig gekommen um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Wünsche Dir natürlich vor allen Dingen Gesundheit, immer einen schönen Knochen sowie viel Spaß mit Deinen Zwei- und Vierbeinern.
Bleib wie Du bist!
Dein Jackie

 

 

am 24.05.08 um 11:05 von Stich


Wuff...wuff lieber Rocco,
Happy 11. Birthday!!!!
Alles erdenklich liebe & gute vor allem viele Gesunde Hundejahre! Wünscht dir
STICH aus Bayern

 

am 24.05.08 um 11:06 von Ilona mit Lady, Casper, Muckel und Nelly

Lieber Rocco,
zu Deinem heutigen 11. Burzeltag sind wir vorbei gekommen, um Dir alles erdenklich Gute zu wünschen! Genieß dass Wetter und lass Dich ordentlich vom Frauchen verwöhnen!
Schlabber´s und Pfotenklatscher senden Dir Deine Fellnasenfreunde Lady, Casper, Muckel und Nelly
und natüüüürlich auch unser Frauchen Ilona

 


Kommentar. Wuff, wuff  Lady (links im Bild) was machst du denn da, mit meinem Schenki?
Willst du das was stibitzen???

Liebe Lady, Du bist leider nicht mehr unter uns - aber Du bist dort, wo Du viele Freunde hast und wo du keine Schmerzen mehr hast.

 

am 24.05.08 um 11:31 von Lucy

Lieber Rocco,
wir wünschen dir ALLES GUTE ZU DEINEM 11. GEBURTSTAG!!! Wir hoffen, du feierst schön und lässt es dir so richtig gut gehen heute. Mit vielen Leckerlis und vielleicht gibt`s ja sogar nen kleinen Burzeltagskuchen...
Ein schönes Wochenende wünschen wir dir und deinen Zweibeinern noch!
LG, Sigrid, Lilly, Lucy und Pauline
 

am 24.05.08 um 13:50 von den Cockerschnuten.

HAPPY BIRTHDAY to you...
heute kommen wir nuuurrrr wegen dir süsser Rocco!!!
Zum Geburtstag von uns die allerherzlichsten Glückwünsche.
alles, alles gute, viel glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit mögen dich ewig begleiten. mit Cockerknutschern Silke und die Mädels.

 

so gegen 14:00


 

Akira kam persönlich bei mir vorbei - im schicken Sportflitzer - gerade erst aus dem Griechenlandurlaub zurück, hat mir Leckerlis und sogar eine Burzelkarte zum Lesen gebracht
Wir haben uns riesig gefreut!

 

am 24.06.08 um 17:29 von Kater Charlie
ohne Bild

Miau Rocco,
hier miaut Kater Charlie Zu Deinem heutigen Burtzeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Nasenstübser von Kater Charlie

am 24.05.08 um 17:39 von Alex und Rasselbande

Miau und Wuff lieber Rocco!
Heute kommen wir nur wegen dir vorbei und wollen dir alles gute wünschen zu deinem
11. Burzeltag. Vor allem viel Glück und Gesundheit und noch sehr viele schöne Jahre mit deinem Frauchen.
Genieß den Tag und das tolle Wetter heute und lass dich von deinem Frauchen richtig dolle verwöhnen.
Miau,wuff deine Pfotenfreunde Hexe, Chica und der Rest der Bande mit Frauchen Alex

 

am 24.05.08 um 18:19 von Sandra, Igor und......
ohne Bild

Hallo Lieber Rocco 

Wir haben es läuten höhren das Du heute deinen Geburtstag feierst 
Da wollen wir Dir natürlich auch Gratulieren!!
Hoffentlich gibt es viele leckere Schmackos und tolles Spielzeug 
So nun noch ein dicker Pfotenklatscher für Dich und Feire noch schön.....

Liebe Grüße senden Dir Igor und Cheyenne mit Frauchen Sandra

 


Kommentar: Leider bin ich bis heute nicht in diese HP reingekommen!!!

 

am 24.05.08 um 20:07 von Rex und Kira

Huhu Rocco,
Happy Birthday to you!!!!!!! Alles alles Gute zu deinem 11. Burzeltag.
Wünschen dir noch viele schöne Jahre bei deinen Zweibeiner und
ganz viel Gesundheit und Liebe zum Geburtstag.
Hoffe du hattest heute einen schönen Tag und wurdest schön verwöhnt. Wünschen dir noch einen schönen Restburzeltag.
Liebe Grüße von Jenny mit Rex und Kira
 

am 24.05.08 um 21.05 von Easy und Sandra

Lieber Rocco,

zur späten Stunde kommen wir auch noch vorbei, um einen ganz lieben Freund zu gratulieren.
Alles Liebe und Gute zum 11. Geburtstag. Bleib noch ganz lange gesund und munter.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken Dir
Easy und Sandra
 

am 24.05.08 um 22:05 von Inken und Nele

Liebster Rocco,

in diesem Jahr sind wir pünktlich hier,
um ordentlich zu feiern mit Dir
Zu Deinem 11. Burzelfeste,
wünschen wir Dir nur das Allerbeste.
Ein Liedchen wollen wir Dir trällern fein
und es soll nicht das letzte gewesen sein!!!
Natürlich darf eine große Tüte Gesundheit nicht fehlen,
damit wir können noch viele Jahre mit Dir zählen!!!

Sei ganz lieb umpfotelt von Deinen Freundinnen Inken und Nele und natürlich sollen wir Dir ein paar
Öhrchenkrauler von Kerstin mitschicken

 

am 24.05.08 um 22:32 von Shelties mit Aisha (Superdustiy)
ohne Bild

Hallo Rocco
Wir wünschen dir alles gute zu deinen 11 Geburtstag, und hoffen du hast gut gefeiert

LG Heidi und die Shelties mit Aisha

am 25.05.08 um 00:07 von Ronja mit Bärbel

Huhu meine süße Schmusebacke Rocco !!
Ich weiß es ist schon sehr spät ,aber ich muss dir doch noch schnell zu deinen 11.Burzeltag gratulieren.
Bleib schön gesund und munter, damit du noch viele wunderschöne Jahre mit deinen Bienchen und deinem Frauchen Gisela erleben kannst.
Wedel, wedel immer wenn ich dich sehe bin ich total hin und weg . Um so älter du wirst ,um so hübscher wirst du auc, schlabber schlabber, knutsch .

Hundert Schlabberbussis nur für dich,
von deiner Ronja
und von meinen Frauchen ein dickes Bussi an dich

 

am 25.05.08 um 00:43 von Maya und Momo

Mein lieber Rocco, am 24zigsten Mai bist du geboren und dieses ist dein Ehrentag.
Um Mitternacht wollte ich dich wecken um dir gaanz lieb zum Geburtstag zu gratulieren. Jetzt bin ich ein paar Minuten zu spät, da ich deinen Geburtstag obwohl in rot geschrieben für den Sonntag eintrug. ich glaub ich brauch eine Brille. Da wollten wir die ersten sein und wie heißt es so schön, die ersten werden die letzten sein. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir das Beste. und Wichtigste Gesundheit und noch viele fröhliche Jahre. Was hat dein Frauchen alles fein gemacht, mit soviel Liebe und Hingabe. Bleib immer munter lieber, schöner Rocco das wünschen dir
deine Maya mit dem Momo und Gertrud

 

am 25.05.08 um 17:50 per Mail von Rosi aus Gran Canaria

Hallo liebe Gisela,
...........  Darum möchte ich nun recht herzlich nachträglich gratulieren.
Ich hoffe, ihr habt mächtig gefeiert. .............
Bis bald und sonnige Grüße von Gran Canaria
Rosi
 

am 26.05.08 um 11:22 von Renate und Sina

Hallo Rocco,

dieser Gruß ist ganz speziell für dich - denn du hattest ja Geburtstag.
Hoffentlich hast du viele Extra-Leckerchen bekommen.
Dicken Knuddel deine Freundin Sina
 

am 27.05.08 um 14:51 von Nick und Petra

Hallo lieber Rocco,

wie heißt es so schön??? NACHTRÄGLICH, aber um so herzlicher....Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Geburtstag mit viiiiielen Leckerchen... (((-:
Ganz liebe Grüße Dein Kumpel Nick und Frauchen!!!!!!!

 

am 28.05.08 um 22.02 von den Shelties Shaila und Tim

Happy Birthday lieber Rocco!!
Nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche: jede Menge Leckerchen, immer ein warmes Körbchen, viel Spaß und Freude mit Deinen Zwei-und Vierbeinern und natürlich beste Gesundheit.
Wie wir gelesen haben, hattest Du einen superschönen Geburtstag.
Unsre Ferien in Dänemark sind leider schon wieder vorbei... aber es war klasse: Sonne, Meer, viele lange Spaziergänge und Schwimmeinheiten für unsren "Seehund" Tim.
Liebe Grüße auch an Frauchen Gisela und Bienchen
von Deinen Sheltie-Freunden Shaila und Tim mit Ingrid und Helmut

 

 

[nach oben]