Burzeltag Illwyn (Bienchen) 2010 - 6 Jahre alt

Mein liebes Bienchen,
nun ist Dein 6. Burzeltag fast sang- und klanglos an Dir vorbeigegangen.
Leider gab es keine party für Dich, nur zwei ganz süße Mails hast Du bekommen.
Da dachte ich mir, die paar Bilder, die für Dich schon fertig waren, solltest Du dann doch bekommen.
Was mich betrifft, so weißt Du, dass ich sehr traurig über Roccos Tod bin, aber Du ja auch.
Nun müssen wir zusammen halten - Rocco schaut uns sicher zu und wird nun von oben auf uns aufpassen.
Er muss nun keine Rüden mehr zu Hackfleisch machen - grins - wenn sie Dir zu nahe kommen,
dort wo er jetzt ist, gibt es nur Freude und Freunde und Friedfertigkeit.
Liebes Bienchen, ich hoffe, wir können noch viele schöne Jahre zusammen haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. BURZELTAG -
DEIN FRAUCHEN GISELA


Am 14.06.10 um 22.11 bekam Illi von Bärbel mit Ronja folgende Mail:

Hallo süßes Bienchen !!
Wir, das heißt ich deine liebe Pfotenfreundin Ronja und mein Frauchen, waren die ganze Zeit am überlegen
ob wir dir überhaupt eine Mail zu deinen heutigen 6.  Burzeltag schicken sollen!!????
Und nun haben wir uns nach langen zögern doch entschlossen dir doch wenigstens einen kleinen Gruß zu bringen!
Also süßes Bienchen, wir wünschen dir alles nur erdenkliche gute, ganz viel Gesundheit und
noch ein langes glückliches Leben bei deinen Frauchen Gisela.
Wir hoffen das es euch beiden lieben einigermaßen gut geht!?
Bienchen, bell deinen Frauchen Gisela, dass mein Frauchen Bärbel sich morgen laufe des Tages
telefonisch bei ihr melden wird........ Falls sie aber lieber doch ruhe haben möchte,
soll sie sich per Mail bei uns melden.

Ihr lieben, wir schicken euch viele Bussis
und besonders für unseren wunderbaren Rocco einen ganz besonders dicken Bussi ins
Regenbogenland mit vielen vielen Tränen von uns

Bienchen sagt Danke!


Am 14.06.10 um 23.05 bekam Illi von Kerstin mit Inken und Nele diese süße kleine Mail:

Liebe kleine Illi,

wir denken heute ganz besonders an Dich und wünschen Dir alles Liebe.
Viele Nasenküsschen schicken Dir deine Inken, Nele und Kerstin

Bienchen sagt Danke!


Am 19.06.10 bekam Illi von Bärbel mit Gilmor dieses Bild:

Bienchen sagt Danke!


Am 20.06.10 bekam Illi von Uta mit Fly dieses Bild mit diesem Text:

Hallo liebes Bienchen
zu deinem 6. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und viel Liebe..
Bleib schön gesund.
Herzliche Geburtstagsgrüße
von deinem Pfotenkumpel Fly mit Uli und Uta
 

Bienchen sagt Danke!


Am 26.06. gab es einen GB-Eintrag von Gundel mit Bild und folgendem Text:

Liebes Bienchen,
auch wenn Du gerade einen schweren Verlust hinnehmen musstest, möchte ich Dir doch noch nachträglich
zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir ganz viele, schöne, gesunde Jahre, die Du bei Deiner Gisela verbringen darfst.
Pass schön auf Dich und Frauchen auf.
Euer lieber Rocco hat jetzt Hacky schon persönlich kennengelernt und die beiden kicken fröhlich,
ohne Schmerzen und ohne Leiden, mit dem Ball über die Regenbogenwiese.
Und ganz sicher möchten sie nicht, dass wir so sehr um sie weinen.
Sie hatten immer fröhliche Frauchen und möchten auch weiterhin, dass wir voller Freude an die schönen
Jahre mit ihnen zurück denken.
Liebes Bienchen, ich hoffe, dass es Dir und Deiner Gisela schon ein wenig besser geht.
Ganz liebe Grüße
Gundel

Bienchen sagt Danke!