[Jahrestag]

[Videos]

[3.Jahrestag]

[4.Jahrestag]

[5. Jahrestag]

 [6. Jahrestag]
[24.Mai2007] [24.Mai2008] [24.Mai2009] [7.Jahrestag] [8. Jahrestag] [9.Jahrestag]

 


 

 

Heute am 12. April 2006 wären es 9 Jahre gewesen, dass Du bei mir bist.
Leider konnten wir das Jubiläum nicht mehr feiern.  Stattdessen mache ich Dir heute diese Memoseite.
Am 25. Okt. 2005
musste ich Dich über die Regenbogenbrücke dahin schicken, wo es für Dich ein schöneres Leben geben würde, als hier bei mir. Ich konnte Dir nicht mehr helfen. Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte Dir die Sterne vom Himmel geholt. Aber was nützten Dir die Sterne in Deiner Krankheit.
Du hast mir soviel in meinem Leben gegeben. Du kamst ca. 10 Monate alt aus der großen Scheiße zu mir und warst immer sooooo dankbar. Natürlich hast Du anfangs viel angestellt und Du hattest panische Angst vor 1000-und einem Gegenstand. Ich brachte Dir mit viel Liebe alles bei, was so ein Hausgenosse können muss. Du machtest für mich mit Bravour die Begleithundeprüfung, und hast viele Pokale für mich geholt im Agility. Du warst soooo dankbar. Du hast immer einen lieben Blick für mich gehabt. Wenn Du einen angeschaut hast, fingen Deine Augen zu leuchten an und Deine Ohren wurden noch größer. So wie hier auf diesem Bild. Es wurde aufgenommen am 21. Sept. 2005. Es war genau 2 Monate nach Deiner OP und vier Wochen vor Deinem Tod. Auf diesem Frontbild von Dir sieht man nicht, dass Du nur noch 3 Beine hast. Wo Du jetzt bist, hast Du wieder 4 Beine und keine Schmerzen mehr.  Ich hoffe, es geht Dir gut.


Auf Wiedersehen mit uns allen hinter der Regenbogenbrücke

 

Mein lieber Rex - wenige Wochen vor Deinem 2. Todestag machte mir eine liebe  www-freundin ein wunderbares Geschenk, obige Collage. Dieses Bild sagt alles aus über Dich, so wie Du warst.
Nun bist Du da , wo Du in Deinem Element warst, im Wasser und kannst ewig schwimmen.

 
Freu Dich Deines Lebens im Hundehimmel. Jetzt kannst Du mit all den WauWaus spielen, die in unserem Haushalt Deine Vorgänger waren

Fipsi - Opas Spitz,
er starb am 12.10.1970

Carlos - Dobermann-Schäferhund-
Mischling aus München
er starb am 28.071983 in der Uni-Tierklinik in München

Carlos und Gringo (Mischling)
bei uns in Orlando

Gringo aus Orlando
geb.: vor 1977
gestorb.: 12.02.1988

Gringo mit jungem Rex1

Rex1 - Schäferhund aus Tierheim Regensburg vom 03.12.1986 -
8 Woch. alt (ohne Papiere)
geb.: ca. 03.10.1986
gestorben 7.02.1997
[klick auf mein Bild]
 

Es wird bald eigenen Seiten für jeden Hund geben - hier geht es los:
Meine/Unsere früheren Hunde

und vielen anderen [klick]

 

 

Mein lieber Rex!


heute am 25.10.06  ist es ein Jahr, dass ich Dich von Deinem Leiden erlöst habe. Ich habe genau
7 Monate mit Dir gelitten, mich gefreut, als es wieder Hoffnung gab nach der OP und dann das endgültige Aus. Siehe unter wir2005.
Leider macht mir der Rocco nun auch sehr großen Kummer. Er hat, wie Du weißt Wirbelsäulenprobleme und jetzt auch noch Arthrose, so wie Du. Wie lange werde ich ihn wohl noch haben? Er ist jetzt auch 9 Jahre alt. Viel zu früh zum sterben, so wie bei Dir.  Auch bei ihm beginnt jetzt die große Zeit des Mitleidens. Meine junge Hündin ist ein lieber Schatz. Manches Mal glaube ich, Dein Geist sei in sie gefahren. Sie sitzt immer an Deinen Lieblingsplätzen im Garten. Aber sonst ist sie noch immer scheu und zurückhaltend. Sie lernt sehr leicht, aber das was ihr früher vermutlich mal so richtig vergrault worden war, z.B. etwas Bringen, kann ich ihr wohl nie mehr beibringen.


Wir grüßen Dich über die Regenbogenbrücke

Du bist nicht da, wo Du warst, aber du bist überall wo wir sind
 

 

Mein Lieber Rex,
Heute ist der 24. Mai 2007. Rocco ist heute 10 Jahre alt und es gibt eine große Purzeltagsparty. Wie schön wäre es gewesen, wenn Du dabei gewesen wärest - aber Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du bist keine 10 Jahre alt geworden. Jedoch ich weiß, Du bist bei uns wie immer - ich werde Dich nie vergessen.

Am 24. Mai 2008 ist Rocco 11 Jahre alt geworden. Dieses Jahr hatten wir schon sehr viele liebe Webfreunde - sie hätten Dir alle gefallen - manche kennst Du, denn sie sind schon dort, wo Du jetzt bist. Es kam eine große Anzahl zu Roccos Party - leider ist Rocco nun gar nicht mehr gesund - Herzschwäche - wie lange wird er noch unter uns sein?

Am 24. Mai 2009 ist Rocco schon 12 Jahre alt geworden. Es war wie immer eine wunderschöne Burzelparty mit vielen, vielen Netfreunden - sie haben sich alle auf der Guggiwiese versammelt zum Fotoshooting - es war einfach grandios - es hätte Dir sicher gefallen lieber Rexi.

12. April 2010: Mein liebe Rexi heute wärest Du 13 Jahre bei uns, du warst ca 10 Monate als Du zu uns kamst.
Rocco wird in wenigen Wochen 13 Jahre alt. Mehr kann ich nicht sagen, denn Rocco geht von Tag zu Tag schlechter.

3.Jahrestag

 

zum 4. Jahrestag bekam ich ein Bild von Uta und Ulli mit Fly

Wenn man so ein schönes Bild bekommt, dann hat man wirklich allen Anlass
sich über die Freundschaft zu freuen.

 

5. Jahrestag

 

Rex, Du bist nun 5 Jahre im Regenbogenland. Du bist mir damals im Traum erschienen und hast mir gesagt, dass alles o.k. ist. Du  hast Deine Freundin, die Assi und Du hast Deinen Kumpel, den Rocco.
Du hast Deinen Futterplatz damals sehr schnell für die Ilwyn hergeben müssen und ich glaube, Du hast es gerne getan. Nun sag doch dem Rocco, dass auch er seinen Futterplatz freigeben soll und die Ilwyn nicht so zickig reagieren soll, wenn ein neuer Freund ins Haus kommt.
Tust Du das für mich und für einen alten Schäfi, der einen schönen Platz gerne sein eigen nennen würde.

 


Auch zum 5. Jahrestag bekamen wir wieder eine Erinnerung von Fly mit Uta und Uli -
Dankeschön Ihr Lieben

6. Jahrestag:

Lieber Rex
in einigen Tagen komme ich nochmals zu Dir und werde Dir von Sammy erzählen.

 

Mein lieber Rex,
heute ist der 25.10.2012, Dein 7. Todestag.
Nein, ich habe Dich nicht vergessen. Ich denke stets an Dich, denn Du mein lieber fliegender Treibauf, warst mein liebster Freund. Ich weiß, ich soll mich nicht versündigen, ich habe alle Hunde geliebt und jeder ist ja auch anders in seiner Art.

Sammy ist nun schon 1 1/2 Jahre bei mir. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Dir, er ist auch so ein Fratz. Aber er ist trotzdem ganz anders. Man kann Euch nicht vergleichen, obwohl Ihr Euch im Wesen sehr ähnlich seid. Mittlerweile liegt er auch Deinem Platz vor meinem Bett. Lange war der Platz leer. Aber er hat ihn eingenommen. Vielleicht ist er Deine Wiedergeburt, was meinst Du?
Wie Du von Deinem Wölkchen aus sicher gesehen hast, geht es mir derzeit nicht so gut. Und daher habe ich auch kein Andenken für Dich gebastelt. Aber Du bis wie immer in meinem Herzen.

Lieber Rex, guck mal, Frau Schnurzel hat an Dich gedacht, ist das nicht furchtbar lieb?
Danke liebes Schnurzelchen

Wuffi liebes Bienchen, lieber Sammy & Hallo liebe Gisela,

heute sind wir vorbeigekommen um Euerem lieben Rex zu gedenken.

Ganz liebe Grüsse
Frau Schnurzel & Bea
 

 

25.10.2013

Mein lieber Rexi,
heute ist es 8 Jahre her, dass ich Dich über die Regenbogenbrücke schicken musste.
Du hast es nun gut. Kein Leid - keine Tränen.
Ich muss leider mit dieser unwirtlichen Wirklichkeit weiterleben, für meine Hundis,
das Bienchen und den Sammy.
Sammy ist nun ein ganzer Hund geworden, nur Schießen etc. mag er noch immer nicht.
Aber oft habe ich das Gefühl, dass Du in ihm weiterlebst,
auch wenn er ganz anders ist als Du.
Es ist nur so schrecklich, dass wie es so schön heißt: der Beste nicht in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Du hast Deinen Frieden, ich nicht. Warte auf mich, zusammen mit Rocco -
Ihr Beide seid ja nun schon lange wieder vereint. Ihr wart ein tolles Paar - 
und vergiß mich nicht.
Bis irgendwann im Regenbogenland.

 

 

25.10.2014

Mein über alles geliebter Rex,
heute sind es 9 Jahre her, dass ich Dich über die Regenbogenbrücke schicken musste.
Ich habe noch immer Tränen für Dich und auch den Rocco.
Werden wir uns wiedersehen?????
Bis irgendwann ..........