Awards und Schutzengel 2013

in der umgekehrten Reihenfolge des Eingang

und manche Awards von Euch sind auf der "Specialseite" von Roccosfreunde, also hier:
 

 

zurück zu Seite 1  zurück zu Seite 2  zurück zu Seite 3

 

 

 

am 29.01.13 bekam ich dieses hübsche Freundschaftsschenki von Steffi mit Betzi

 

Am 21.01.2013 wurden wir förmlich überschüttet von Geschenken von PiNaMo
(= Picasso, Naomi und Monja)

auch hierfür Schäfi-Schäfi-Collie-herzlichen Dank

 


GB-Eintrag:
Wuffilie wuff süßes Bienchen und süßer Sammy,
wir beiden haben euch was mitgebracht...und sind sehr froh so liebe Freunde wie euch beide zu haben.

Eure kleinen Friends Picasso und Naomi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Award von PiNaMo vom 28.03.13

 

 

Liebe Gisela,Bienchen und Sammy,
jetzt sind wir endlich dazu gekommen, Euer wunderschönes Freundschaftsschenki auf unsere Schenkiseite zu stellen.
Und so sind wir auch gleich noch einmal vorbei gekommen, um uns ganz lieb bei Euch zu bedanken!
Viele Grüße senden Euch
Nico und Benny
 

 

 

und hier der  liebe Freundschaftsaward von der kleinen, aber feinen Diralein


Liebes Bienchen mit Sammy  und Frauchen Gisela,
heute kommen wir vorbei um uns für die lieben Einträge und die schönen Grafiken zu bedanken 
Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Eure Freundschaft und legen unser Schenki ins Gästebuch 
Wir haben ein bisschen in den Neuigkeiten geschnüffelt und die Geschichte Sammy 
und der Rosenkohl ist der Hammer.  Da könnte man sagen, tja... wenn es sonst nichts gibt!
Hauptsache es hat geschmeckt.  Das Video von Laika mit ihren Freunden habe ich auch auf
meiner Seite, es ist so schön. So, nun wünschen wir Euch eine schöne und gemütliche Woche und
lassen ganz viele Grüße hier.
Eure Dira  mit Mama Ingrid

 

am 13.01.13 bekamen wir diese beiden soooo schönen Freundschaftsawards per Mail
vom Schnurzelchen

 

 

 


14.01.13
Wuffi liebes Bienchen & lieber Sammy mit Frauchen Gisela,

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Ich sage Waudanke für die Freundschaft & Treue!

Liebe Grüsse & eine herzliche Umpfotelung
vom Schnurzelchen...
...und meine Bea hängt ganz liebe Grüsse mit an.
 

 


11.01.2013

 

am 06.01.2013 bekamen wir einen Schutzengel, zwei Freundschaftsawards und
zwei Glückswichtel von unserm lieben Fly
Schäfi-Schäfi-colli-herzlichen Dank dafür

Liebe Grüße
Uli und Uta mit Fly
Knuddler und Nasenschlecks für Bienchen und Sammy

 

 

 

 

 

 

 


Am 05.01.13 bekamen wir auch noch einen Schutzengel von Paulchen mit seinen Mädels;
er hat geschrieben:
miau...Heute bin ich einmal unterwegs ,wünsche euch ein erholsames Wochenende und bringe euch meinen
HP Schutzengel mit. Liebe Grüße von Paulchen seine Mädels und Dosis!

 

Maunzerle Ihr Süßen Sammy, Bienchen und liebe Gisela,
 wir möchten Euch auf diesem Wege ein gesundes Neues Jahr wünschen,
viel Glück und vor allem gaaaanz viel Gesundheit.

 Heute bringen wir Euch unser 1. persönliches Schenki in diesem Jahr vorbei,
unseren Homepagewächter, er soll gut über Eure wunderschöne HP wachen.
Die anderen Schenkis folgen nach und nach, sowie es Frauli`s Zeit zulässt.

 Habt eine schöne Restwoche, Ihr Lieben.
 Viele liebe schnurrige Grüße schicken Euch Eure Freunde
Chefkaterle Manou und seine Ladys Harmy und Roxane
und unsere Nicole schickt auch viele liebe Grüße mit

 

 

 


Hallo liebe Gisela, Bienchen und Sammy,
Heute bringen wir euch ein Freundschafts Award, hat unser Frauchen Gestern für uns gebastelt.
Susi hatte wieder schreckliche Angst vor dem Feuerwerk ,darum war Frauchen am PC und Susi auf dem Schoß .
Danke für eure Freundschaft auch 2013.

 

30.12.12

 


vom 23.12.12:
Liebe Gisela und Wuffis,

heute möchten wir uns für eure Freundschaft in diesem Jahr bedanken und hoffen,
dass ihr uns auch mit der kleinen Bestechung in 2013 treu bleibt.

Wir wünschen euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Streicheleinheiten und Grüße
euer Dante und Regina
 

 

 


vom 18.12.12

 

Liebe Webfreunde!
Weihnachten ist nicht mehr weit
Deshalb wird es langsam Zeit
Einen Gruß noch zu verfassen
Dieser wird Euch wissen lassen
Wenn er schließlich überbracht
Dass wir auch an Euch gedacht

Wir wünsche euch ein frohes Fest
Und einen schönen Jahresrest!
Viele liebe Grüße senden Euch
 
Nico und Benny mit Frauchen Birgit
 
Bitte verzeiht uns, dass wir dieses Jahr zu dieser Gruppenmail greifen, um Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, aber unsere angehängten Schenkis kommen aus ganzem Wuffiherzen.
Wir danken Euch für Eure Freundschaft, für Eure vielen netten Mails und Gästebucheinträge und freuen uns auf ein neues Jahr mit unseren lieben Webfreunden!

 

 

per Mail am 30.12.13:

Hallo Freunde!

Daisy bedankt sich für die vielen Einträge und Geschenke.

Wir hoffen auch nächstes Jahr eine Freundschaft mit euch.

Wir wünschen euch ein gesundes Neues Jahr 2013.

Liebe Grüße von Dais
y und Frauchen Ines